Warenkorb 0 items - 0,00€ 0

Wollefest Leipzig

Mit großen Schritten nähert sich nun das Wollefest in Leipzig. Mit vielen anderen Anbietern werden mein Mann und ich unseren Stand in der Glashalle Leipzig aufbauen. Es ist spannend wenn sich am Freitag die noch fast leere Messehalle im Laufe von einigen Stunden in ein wolliges Ambiente verwandelt. Die Ruhe vor dem Sturm am Samstagmorgen genießt man dann noch kurz vor dem Öffnen der Tore. Und dann strömen sie herein, all die Strickerinnen und Stricker. Sie bahnen sich meist ziemlich zielstrebig ihren Weg durch die Reihen. Immer ihren Hackenporsche hinter sich herziehend. Oft sind es ganze Gruppen die sich hier einen  tollen Tag machen wollen. Auch ich erwarte meine lieben Freundinnen aus meiner Strickgruppe, aus der ravelry-Gruppe und noch viele mehr. Ich für meinen Teil bin sehr gespannt einige von euch, die ich nur aus den Foren kenne, im richtigen Leben kennen zu lernen.

Bis bald, LG

Edda

Show CommentsClose Comments

Hinterlasse ein Kommentar